Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren renommierten Kunden suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) des Chefarztes, die mit Professionalität, Diskretion und Kommunikationsgeschick den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts gewährleistet.
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung!
Ihre Aufgaben
* Organisatorische Assistenz der Chefärztin/des Chefarztes im täglichen Betrieb
* Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Konferenzen
* Schriftverkehr und Dokumentation
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Bereich Qualitätsmanagement und Personaladministration
* Betreuung und Verwaltung von Patientenangelegenheiten, einschließlich Terminvergabe und Kommunikation mit Patienten sowie deren Angehörigen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen medizinischem Personal, Verwaltung und externen Institutionen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollierung
* Dokumentenverwaltung und Archivierung medizinischer Unterlagen unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Routinierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit Krankenhausinformationssystemen
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, Vertraulichkeit und ein souveränes, serviceorientiertes Auftreten
Ihre Benefits
* Vielseitige Aufgaben in einer fortschrittlichen medizinischen Einrichtung
* Ein kollegiales und motiviertes Team
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag oder in Anlehnung daran
* Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliches Gesundheitsmanagement und finanzielle Unterstützung zur Altersvorsorge
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Josephine Schaller
karriere.dortmund-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon +49 231 39721006
www.dis-ag.com