Dülmen je Stunde Teilzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. unser Kunde bietet moderne Arbeitsplätze. Im Haus sind ca. aufleute
2. eine intensive Einarbeitung von einer Kollegin
3. Du kannst den Arbeitsplatz gut mit deinem Auto erreichen und kannst kostenlos parken
4. der Kunde bietet ein Lebensarbeitszeitkonto an
5. weitere Benefits sind Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte bei Onlineshops
6. mit Weiterbildungen wird in dich investiert
7. es gibt eine Kantine und kostenlose Getränke
8. unser Kunde hat Gleitzeit. Du stimmst dich mit deinen Kolleginnen ab
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
9. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
10. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
12. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
13. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
14. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Du verwaltest die internen und externen Weiterbildungen in einem Team von drei Personen
16. Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege der Teilnehmer und Referenten im EDV-System
17. am Veranstaltungstag assistierst du den Referenten und übergibst Teilnehmerlisten, Technik, Medien und Büromaterial
18. Du rechnest die Fortbildungen ab
19. die Terminverwaltung pflegst Du sorgfältig
20. Du führst den täglichen Schriftverkehr mit Teilnehmern und Referenten per E-Mail und Post
21. Du stellst sicher, dass die Technik und der Bürobedarf für die geplanten Termine vorhanden sind, und bestellst gegebenenfalls neues Material
22. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
23. wenn Du erste Berufserfahrung mitbringst, fällt Dir die Einarbeitung noch leichter
24. Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit
25. mit Deinem guten Organisationstalent findest Du Dich gut in der Stelle zurecht