Arbeiten bei der Stadt Kirchheim unter Teck ist nie „oder“ sondern immer „und“. Mit maximaler Flexibilität und individuellen Lösungen sorgen wir für einen Arbeitsplatz, der Privatleben und Karriere perfekt vereint. Individuell. Menschlich. Flexibel. Jetzt bewerben Wir suchen für die Abteilung Soziales, Sachgebiet Soziales Leben ab sofort eine Assistenz der Abteilungsleitung mit Sachbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Büroorganisation der Abteilungsleitung (u.a. Terminkoordination/-überwachung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Telefondienst, Erstellen von Besprechungsunterlagen, Aktenablage) Abrechnung von Belegen, Rechnungen, Fahrtenbüchern etc. Mitwirkung bei der Überwachung des Haushaltsbudgets der Abteilung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation Berufserfahrung im Verwaltungs- und Sekretariatsbereich sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Organisationsgeschick, Loyalität und Diskretion Freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit Wir bieten: ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld attraktive Fortbildungsmöglichkeiten ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Stelle ist unbefristet und bei Vorliegen der tarifrechtlichen Voraussetzungen bis EG 6 TVöD eingruppiert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.kirchheim-teck.de/karriere bis spätestens 17.11.2024. Für Auskünfte steht die Leiterin der Abteilung Soziales, Frau Hartmann-Theel (Tel. 07021 502-346) gerne zur Verfügung.