Was uns noch fehlt, um das beste Retail Team der Welt zu werden? Jemand wie DU In unseren Nike Retail Stores verwenden wir spezielle Berufsbezeichnungen für unsere Positionen: Store-Geschäftsführer:innen heißen bei uns "Head Coach", Assistant Store Manager:innen sind "Assistant Head Coaches", Department Manager:innen heißen "Coach", ein Team Leader ist ein "Lead" und ein Sales Associate ist ein "Athlete". Komm ins Team von Nike, Inc. Deine Aufgaben als Lead: - Du nutzt deine Erfahrung, um unseren Kund:innen einen herausragenden Customer Service und ein erstklassiges Markenerlebnis zu bieten. - Du koordinierst, coachst und motivierst die Mitarbeiter:innen in deinem Bereich und sorgst für ein ausgezeichnetes Arbeitsklima. - Du unterstützt das Management beim Tagesgeschäft in deinem Bereich, um die Umsatzziele zu erreichen (inkl. digitaler Services, Visual Merchandising, Salesfloor, Werbekampagnen). - Du erkennst Probleme und löst sie zusammen mit der Store-Leitung. - Du bist Markenbotschafter:in für NIKE Initiativen. - Du stellst sicher, dass der Store alle NIKE Standards und Richtlinien einhält. Unsere Store Struktur sieht die folgenden drei Lead-Rollen vor: COMMERCIAL - Du unterstützt ein Team, das Artikel effizient annimmt, das Lager exzellent verwaltet und die Standards für die visuelle Präsentation genau umsetzt. - Du sorgst für reibungslose Abläufe im Lager und stellst sicher, dass sich auf der Verkaufsfläche immer genügend Artikel befinden, dass die Fläche präsentabel ist und dass sie den Markenstandards entspricht. - Du arbeitest mit dem Department Coach zusammen, der die einzelnen Bereiche (Wareneingang und visuelle Präsentation) beaufsichtigt, während du für die Umsetzung des visuellen Merchandising verantwortlich bist. - Du bist für den pünktlichen Launch von Monatsinitiativen zuständig und gibst regelmäßig Feedback. - Du nutzt zusammen mit unserem Department Coach unsere Reporting-Tools, um die besten kommerziellen Entscheidungen zu treffen. - Du bist ein Vorbild bei der genauen Bestandsführung, um per App und Internet bestellte Produkte liefern zu können. ATHLETE EXPERIENCE - Du stellst sicher, dass das Team alles zur Verfügung hat, was es braucht, um höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden (Zweck). - Du sorgst zusammen mit dem Coach dafür, dass sich das Team mit Spaß an NIKE Community Ambassador-Aktivitäten beteiligt. - Zusammen mit dem Senior Store Leadership kümmerst du dich um die Einstellung neuer Mitarbeiter:innen und um das Onboarding. - Du legst zusammen mit dem Store Coach den Store Schedule fest und planst Verfügbarkeit, Einsatz und Verantwortungsbereiche. - Du schaffst zusammen mit dem Store-Team eine positive Nike Kultur. CONSUMER EXPERIENCE - Du gehst mit gutem Beispiel voran und sorgst auf der Verkaufsfläche für perfekten Service, um Kund:innen ein perfektes Einkaufserlebnis zu garantieren. - Du sorgst dafür, dass das Team über alle Ressourcen und das nötige Markenwissen verfügt und alle Aspekte unseres Kundenservice und unserer digitalen Services kennt. - Du schließt die erforderlichen Schulungen ab und teilst dies den Athlete Services mit. - Du sorgst mittels Daten und Analysen für neue Einblicke und arbeitest mit dem Senior Store Leadership zusammen, um immer weiter für Verbesserungen zu sorgen. Was wir bieten: - Attraktives Gehalt, das sich am Markt orientiert und sich entsprechend deiner Erfahrung weiterentwickelt - Aussicht auf monatliche Bonuszahlungen - Attraktive Mitarbeiterrabatte online und im Store - Attraktives Vorteilspaket - Spannende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - Regelmäßige Schulungen in den Bereichen Sales und Produkte - Ein dynamisches und motivierendes Umfeld, in dem Diversität, Gleichbehandlung und Inklusion großgeschrieben werden - Personalkleidung, mit der du NIKE repräsentierst und die unseren Teamgeist stärkt - Teilnahme an sportlichen Aktivitäten - Möglichkeiten zur Teilnahme an einzigartigen NIKE Events Was wir erwarten: - Leidenschaft für die Marke Nike und/oder die Liebe zum Sport - Mehr als 2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Hervorragende Teamfähigkeit und Begeisterung für den Umgang mit Kund:innen - Organisationstalent und die Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen - Proaktives Handeln, offene Einstellung und Motivation - Bereitschaft, Schichtdienst zu übernehmen und an Wochenenden zu arbeiten Sieh dir dieses Video (https://www.youtube.com/watch?vvAdNWC-6JkM) an, um mehr über das Miteinander und die Geschichte unserer Stores (https://www.youtube.com/watch?vZFndEJBl7Gc) zu erfahren. NIKE, Inc. is committed to employing a diverse workforce. Qualified applicants will receive consideration without regard to race, color, religion, sex, national origin, age, sexual orientation, gender identity, gender expression, protected veteran status, or disability. NIKE is committed to working with and providing reasonable accommodation to individuals with disabilities. If, because of a medical condition or disability, you need a reasonable accommodation for any part of the employment process, please call 1 503-671-4156 and let us know the nature of your request, your location and your contact information.