Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft Wir – die Apleona Südwest GmbH – suchen für unseren Standort in Grenzach-Wyhlen Assistenz (w/m/d) im Facility Management - JobID 21560 Darauf können Sie sich freuen: • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: • Schnittstelle zu Auftraggebern: Sie fungieren als erste Anlaufstelle für unsere Kunden, die technische Unterstützung benötigen. • Personaldisposition und Routenplanung: Sie organisieren die Einsätze unserer Techniker vor Ort und optimieren die Routenplanung. • Störungsannahme und Dokumentation: Sie nehmen Störungen aller Art per Telefon, E-Mail oder über unsere Software entgegen und dokumentieren diese sorgfältig in unserem Ticketsystem. • Status- und Zustandskontrollen: Sie führen regelmäßige Status- und Zustandskontrollen mithilfe unserer Software durch, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. • Steuerung der Entstörung: Sie steuern die Entstörung betriebskritischer Vorfälle, um operative Auswirkungen bei unseren Auftraggebern zu vermeiden. • Kommunikation mit Notdiensten: Sie geben Störungen an unsere Objekt- oder Notdienste weiter und verfolgen deren Bearbeitung. • Datenbankpflege: Sie pflegen unsere Datenbank und sorgen dafür, dass alle Informationen stets aktuell sind. Das wünschen wir uns von Ihnen: • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung, gerne in einem kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Technisches Grundverständnis ist von Vorteil • Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität • Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner: Thomas Gronau 49 221 / 949 742 804 Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht. 40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten.