Die Firmengruppe Optima ist ein
wachsendes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Tätigkeitsfeldern rund um
den Menschen und die Immobilie. Motivierte zuverlässige Mitarbeiter sind unser
größtes Potenzial, deshalb bezahlen wir übertariflich und schulen unser Team
regelmäßig nach aktuellen Anforderungen und Standards. Als kompetenter
Dienstleister im infrastrukturellen Gebäudemanagement stehen wir unseren Kunden
seit über 25 Jahren als Partner zur Seite.
Aufgaben
* Vorbereitung und Erstellung
unserer Lohnbuchhaltung | Agenda
* Kreditoren und
Debitorenbuchhaltung | Agenda
* Prüfung, Anlage, Verwaltung und
Pflege der Personalstammdaten
* Unterstützung bei allen in der
Buchhaltung anfallenden Aufgaben und beim Melde- und Bescheinigungswesen
* Korrespondenz mit externen
Stellen (Krankenkassen, Kostenträgern, Finanzamt etc.)
* Administrative Aufgaben
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene
Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich,
Lohnbuchhaltung und/oder Debitorenbuchhaltung
* Bereits vorhandene
Berufserfahrung in vergleichbarer Position sind wünschenswert
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit
mit einer gewissenhaften und verbindlichen Arbeitsweise
* Strukturiert, gut organisiert
und teamfähig
* Routiniert und sicher im Umgang
mit MS-Office
Benefits
· Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
· Attraktive Rahmenbedingungen und zusätzliche freiwillige Sozialleistungen
· Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr
· Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, kreative
Arbeitsatmosphäre
· Ein Arbeitsverhältnis in ¾ oder Teilzeit mit 25 - 40 Wochenstunden
· Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in unserer Abteilung
Kaufmännischer Service
· Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit
Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.