Aktualisiert am 16/04/2024
1. Enorme Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Flexible Arbeitszeiten und tolle Arbeitsatmosphere
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein medizinischer Gerätehersteller, der die Produkte und Dienstleistungen Deutschlandweit vertreibt, selbst ausbildet und forscht.
Aufgabengebiet
3. 1st & 2nd Level Support der bestehenden IT Infrastruktur für Computer, Drucker, Telefone und Peripherie
4. Bearbeitung von Service Requests und Incidents sowie Behebung von IT Störungen
5. Verwalten von User-Accounts im Active Directory
6. Softwaremanagement und -Installation
7. Zugriffsberechtigungen
8. Administration von Postfächern in MS Exchange und Office 365
9. Management des lokalen IT Equipment Lagers
Anforderungsprofil
10. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikation
11. fundierte Erfahrung in der IT Administration und im Enduser IT Support
12. gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
13. analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
14. sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeit
15. ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Einsatzfreude
Vergütungspaket
16. spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
17. ein modernes Umfeld
18. einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
19. flexible Arbeitszeiten
20. ein nettes kollegiales Team
21. gute Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Bike-Leasing
23. kostenlose Warm- und Kaltgetränke
24. Bezuschussung Mitarbeiteressen