Assistenzarzt (m/w/d) für Orthopädie undUnfallchirurgie in Schwäbisch Hall
WIR SUCHENDICH!
Für eine Klinik mit hervorragendem Rufsuchen wir ab sofort einen Assistenzarzt (m/w/d) für Orthopädie undUnfallchirurgie. Bei einer Festanstellung wird ein direktesArbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggebergeschlossen. Doc PersonalBeratung begleitet dich während desgesamten Prozesses bis hin zur Vertragsunterzeichnung. UnsereBeratung ist für dich immer kostenfrei.
DasAngebot:
* Ein strukturiertesEinarbeitungsprogramm mit individueller Betreuung undUnterstützung.
* Vielfältige Perspektiveninnerhalb des Unternehmensverbundes und ein sicherer,sinnstiftender Arbeitsplatz.
* FlexibleArbeitszeitmodelle, die eine gute Vereinbarkeit von Familie undBeruf ermöglichen.
* Zugang zu einemumfangreichen Sport- und Gesundheitsprogramm sowie die Möglichkeitauf ein Jobrad, je nach Vertragsgestaltung.
* Die Vergütung erfolgt nach den jeweils geltendenArbeitsvertragsrichtlinien (AVR) mit einer stabilenGehaltsentwicklung und umfassenden Sozialleistungen.
* Verschiedene Zulagen und Vergünstigungen.
* Ermäßigungen auf KFZ-Versicherungen.
* Eine hochwertige betriebliche Altersvorsorge.
Deine Aufgaben:
* Die medizinische Versorgung und Betreuung derPatient*innen im Bereich der Orthopädie undUnfallchirurgie.
* Mitwirkung beiorganisatorischen Aufgaben innerhalb der Abteilung.
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderenFachabteilungen zur optimalen Patientenversorgung.
Dein Profil:
* Vorhandene deutsche ärztliche Approbation.
* Engagement, Teamgeist sowie eine hohePatientenorientierung.
* Sehr guteorganisatorische Fähigkeiten.
Damit begeistert dich die Klinik!
💵Attraktive Gehaltsstruktur und zusätzliche Vergütungen.
📃 Betriebliche Altersvorsorge.
👥Umfassende Sozialleistungen des Arbeitgebers.
🖌️Unbefristeter Arbeitsvertrag.
💲 VielfältigeKarrierechancen und umfassendeWeiterbildungsmöglichkeiten.
📆 FlexibleArbeitszeitgestaltung in Voll- und Teilzeit.
🧠Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.
🥇Unterstützung durch ein effektivesQualitätsmanagement.