Tauche ein in die spannende Welt des Employer Brandings und gestalte die Zukunft mit uns! Deine Hands-on Mentalität hilft uns bei der Talentgewinnung im University- und Azubi-Marketing. Begleite Events und bring Deine kreativen, kommunikativen Skills in Social Media ein.
1. Deine kommunikativen Skills unterstützen uns bei der Gewinnung von Young Talents auf verschiedenen Events
2. Gemeinsam mit uns arbeitest Du an University- und Azubi-Marketing, gestaltest Karriereplattformen und kreative Social Media Posts
3. Konzipiere, plane und setze HR-Marketing Aktivitäten mit uns um
4. Market- und Data-Research gehören ebenfalls zu Deinen spannenden Aufgaben, z.B. im Event-Tracking und der Erstellung von Reports
5. Als Teamplayer bist Du im Community Management voll am Start und arbeitest Hand in Hand mit den verschiedenen Geschäftsfeldern der LHGroup
6. Gib uns Deine analytische Power bei unserer strategischen Prozessoptimierung, damit wir die besten Talente für unser Team finden. Let’s do this!
Kostenloses Parken, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Flexible Arbeitszeiten
Zum Zeitpunkt des Praktikums musst Du mindestens im 3. Semester eines Studiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Psychologie, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang sein.
7. Laufendes Studium in einem relevanten Fachgebiet (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Psychologie, Kommunikation oder vergleichbarer Studiengang)
8. Immatrikulation über den gesamten Zeitraum des Praktikums (aktuelle Immatrikulationsbescheinigung und ein schriftlicher müssen der Bewerbung beigefügt werden) oder Praktikum zwischen dem Bachelor- und Masterstudium (Gap Year)
9. Interesse an Talent Attraction, Employer Branding und HR-Marketing
10. Gute Kommunikationsfähigkeiten und kreative Ideen im Bereich Social Media
11. Analytische Fähigkeiten und Spaß an der Arbeit mit Daten und Research
12. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
13. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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