Bei unserem renommierten Kunden im Zentrum von München, einem Unternehmen der Banken- und Finanzbranche, bietet sich diese interessante Perspektive.
Die Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
1. Teilweise Homeoffice
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Flache Hierarchien
4. Ein Professionelles Onboarding und eine effiziente Einarbeitung
5. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
6. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
7. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
8. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Unternehmen
Ihre Aufgaben
9. Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen im Bereich Bankwesen
10. Durchführung von Kontoverwaltungsaufgaben wie Kontoeröffnungen, -schließungen und -änderungen
11. Unterstützung bei der Abwicklung von Zahlungsverkehr und Überweisungen
12. Prüfung und Bearbeitung von Kreditanträgen sowie Bonitätsprüfung von Kunden
13. Verantwortung für die Dokumentation und Archivierung von Kundenunterlagen
14. Beratung von Kunden zu Finanzprodukten und -dienstleistungen
Ihr Profil
15. Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation im Bankwesen
16. Fundierte Kenntnisse im Bereich des Bankwesens und der Finanzprodukte
17. Erfahrung in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung von Vorteil
18. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
19. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
20. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil