Sie übernehmen die Leitung unseres engagierten Teams in Hamburg und fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der rund 50 Mitarbeitenden und Führungskräfte.
Sie gestalten eine offene, vertrauensvolle Arbeitskultur, sorgen für reibungslose Abläufe und gewährleisten eine effiziente Kommunikation innerhalb des Standorts.
Sie erkennen Wachstumspotenziale und setzen Strategien um, um das Dienstleistungsangebot zu erweitern, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen und Talente für unser Team zu begeistern.
Mit innovativen Ansätzen gestalten Sie die langfristige Entwicklung der Niederlassung Hamburg und tragen maßgeblich zum nachhaltigen Erfolg bei.
Sie verantworten die Budgetplanung und -überwachung sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen Zielerreichung.
In Ihrer Rolle als Niederlassungsleitung betreuen Sie unsere Großkundinnen und -kunden und stehen im engen Austausch mit der Regionalleitung Nord-West und dem Key Account Management.
Mit Ihrer Branchenexpertise und Ihrer ausgeprägten sozialen Kompetenz bauen Sie neue Kundenbeziehungen auf und pflegen bestehende Kundenbeziehungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service zu gewährleisten.
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung
2. Mehrjährige Führungserfahrung, auch in der Leitung und Entwicklung von Führungskräften, idealerweise im Dienstleistungssektor
3. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und der betrieblichen Mitbestimmung
4. Fähigkeit, Mitarbeitende zu begeistern und zu motivieren
5. Nachweisbare Erfahrung im Aufbau effizienter Strukturen und Prozesse
6. Unternehmerisches Denken sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Souveränes Auftreten, starke Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Hohe Reisebereitschaft
Benefits
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