Ihre Aufgaben
1. Übernahme der Betreuung definierter Warengruppen, einschließlich Verhandlungen und Preisgestaltung
2. Durchführung von Preisverhandlungen und Erstellung von Bestellungen
3. Prüfen und Klären von Preis- und Rechnungsdifferenzen
4. Ansprechpartner für interne Besteller sowie für Lieferanten
5. Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
8. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.