Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen.
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
* Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
* Unterstützung und Planung beim Aufbau/ Einarbeitung unserer Direct Sales Center (DSCs) und der damit verbundenen Reisetätigkeit
* Planung und Koordination bei der nationalen Expansion
* Eigenständige Planung von verschiedenen Projekten
* Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
* Direkter Ansprechpartner für unsere firmeneigene DSCs
* Allgemeine Verwaltungs- und Controllingaufgaben
* Enge Zusammenarbeit/ Abstimmung mit internen Abteilungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahren Berufserfahrung
* Engagement, Eigeninitiative sowie selbständiges Arbeiten im gesamten Arbeitsgebiet
* Deutschlandweite Reisebereitschaft (PKW-Führerschein erforderlich)
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
* Teamgeist und Flexibilität
* Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
* Sicheres und souveränes Auftreten