Du wechselst die Buhne in unsere angenehme Buro Werkstatt im Herzen von Dresden und beratst und hilfst den Kund/innen eines namhaften deutschen Automobilherstellers. Bei uns in der "digitalen Werkstatt" in Dresden erwarten Dich spannende Aufgaben und ein tolles Team Darum lohnt es sich: Fair Deine Wochenend und Feiertagsdienste werden extra belohnt. On top Wir spendieren einen starken Zuschuss zum Deutschlandticket und bieten die Moglichkeit zum JobRad damit du easy zur Arbeit kommst. Voll flexibel Nach der Einarbeitung kannst du tageweise im Homeoffice arbeiten. Wir machen dich zum Profi Eine intensive Einarbeitung und ein personlicher Pate sorgen dafur, dass du dich von Anfang an wohlfuhlst. Planungssicherheit Deine Schichten werden fruhzeitig geplant, gerne berucksichtigen wir deine Wunsche. Dein Kfz Wissen im Einsatz Nutze dein Know how in einem modernen Buro mit Top Ausstattung, kostenlosem Kaffee und coolen Teamevents. Mehr als nur ein Job Unser Mitarbeiter Schutzbrief "Work Life Assist" unterstutzt dich in vielen Lebenslagen, z.B. mit einem Schlusselnotdienst oder Online Nachhilfe fur deine Kids. Immer up to date Durch regelmasige Schulungen und Lehrgange bleibst du in Sachen Kfz Technik immer auf dem neuesten Stand. Satte Rabatte Profitiere von Versicherungsrabatten und weiteren Vorteilen uber die Plattform "corporate benefits". Teamwork rules Bei unseren regelmasigen Teamtagen kannst du dich mit deinen Kollegen austauschen und vernetzen. Top Lage Unsere "digitale Werkstatt" liegt zentral in Dresden und ist super mit Auto, Bahn oder Fahrrad zu erreichen. Deine Aufgaben: Technik Expert/in: Mit Deinem Kfz Know how und moderner Diagnosetechnik analysierst, beratst und unterstutzt du die Kunden am Telefon. Mit modernster Remote Analyse Verknupfung zum Fahrzeug kannst Du Hilfe zur Selbsthilfe leisten. Pannenhelfer/in: Du koordinierst schnelle Hilfe bei Pannen und Unfallen und arbeitest eng mit Dienstleistern zusammen, damit die Kunden schnell wieder mobil sind. Kunden Chion: Du bearbeitest telefonische Serviceanfragen und sorgst fur eine schnelle und professionelle Kommunikation mit den Kunden eines bekannten Automobilherstellers. Service Koordinator/in: Du planst, steuerst und vergibst Serviceauftrage an die passenden Dienstleister und achtest dabei auf Qualitat und Termintreue. Entscheider: Du triffst eigenverantwortlich Entscheidungen, um Auftrage optimal zu priorisieren und auf die individuellen Bedurfnisse der Kunden einzugehen. Dein Profil: Deine Basics: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im KFZ Bereich mit Schwerpunkt Technik. Dein Plus: Im Idealfall bringst Du schon etwas Berufserfahrung mit und kennst Dich im Bereich Mobilitatsdienstleistungen aus. Deine Superkraft: Du kommunizierst wertschatzend und hast Spas daran, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen. Deine Starke: Du ubernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gewissenhaft. Deine Skills: Du sprichst fliesend Deutsch und idealerweise auch Engl