Ihre Aufgaben:
* Projektsteuerung/Prozessoptimierung insgesamt
* Ordersettlement, Abrechnungskontrolle (Middle-/Backoffice im Rahmen der Finanzportfolioverwaltung/Outsourcing-Modell)
* Client Service für institutionelle Kunden / Auswertungen/Statistiken/Melde- und Vertragswesen
* Internetseite/CMS
* Mailings/Clippings/Podcasts
* Powerpointpräsentationen nach CI-Richtlinien
* Bestellwesen/Bestandskontrolle/Rechnungsprüfung
* Vorber. Buchführung/Zahlungsverkehr/Ausgangsrechnungen/Rückvergütungen
* Koordination Dienstleister/Geschäftspartner
* Elektronische Kommunikation, Korrespondenz, Kundenbetreuung / Terminkoordination, Travelmanagement / Datenbankpflege, Datenarchivierung, Postbearbeitung
Ihre Qualifikationen:
* Bankfachliche Ausbildung und/oder Volks- und betriebswirtschaftliches Studium mit Abschluss wünschenswert
* Hohe Fach-, Sozial-, Methoden- und Medien-Kompetenz
* Hohe Unternehmens-, Kunden- und Serviceorientiertheit
* Erfahrung im Finanzsektor /Vorzugsweise im Wertpapierbereich/Operations
* Mindestens eine Fremdsprache (vorrangig englisch) in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office-Paket
Ihre Vorteile:
* Moderne Arbeitsplätze in der Frankfurter Innenstadt
* Kollegiales Umfeld
* Gegenseitiges Vertrauen und Verantwortung