Stuttgarts Spitzenreiter in Sachen Wohnungsbau und Projektentwicklung, Heimatgeber für 50.000 Stuttgarter*innen, schlagkräftiger Akteur im Klimaschutz: Unsere wirtschaftliche Stärke und unsere Leistungskraft sind das Fundament unseres Erfolgs. Wir gestalten das Stuttgart von morgen – lebenswert, bezahlbar, klimafit! Jetzt suchen wir Sie als Projektmitarbeiter*in (m/w/d) technisches Vergabemanagement Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Sie unterstützen die bautechnischen Abteilungen und zuständigen kaufmännischen Projektteams bei der Vorbereitung und Durchführung der Vergaben für Bauleistungen Sie sind interner Berater der beteiligten Bauabteilungen und Projektteams sowie Ansprechpartner der externen Dienstleister und Geschäftspartner Sie verantworten die Prüfung der Ausschreibungsunterlagen und die ganzheitliche Koordination des gesamten Vergabeverfahrens Sie sind maßgeblich für die Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements verantwortlich Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschul- bzw. Universitätsstudium mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt Gute Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) Vertiefte Kenntnisse in der Projektarbeit/-management Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP) Starke Dienstleistungsorientierung, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit Freude an der Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.de