Ihre Aufgaben:
* Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich
* Beantwortung von Fragen zu unserem System
* Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort
* Konfiguration und Administration individueller Anwenderprofile
* Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von IT-Projekten an der Schnittstelle zwischen Labor und Arztpraxis bzw. Krankenhaus
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich/ Gesundheitswesen (z.B. MFA, BTA, CTA, MTLA, oder ähnliches)
* Berufserfahrung im Praxisalltag
* Begeisterung für Technik
* Erfahrungen im Bereich Praxisverwaltungssoftware
* Selbstständige Arbeitsweise sowie großes Engagement bei all Ihren Projekten und Aufgaben
* Ausgeprägte Service-/ Kundenorientierung, sowie lösungsorientiertes Denken
* Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Angenehmes Arbeitsklima