Office-Managerin (m/w/d) für Geschäftsführung und Team am Flughafen Frankfurt (Kelsterbach) Wir suchen eine engagierte und erfahrene Office-Managerin (m/w/d), die unser Team am Flughafen Frankfurt unterstützt und maßgeblich zur erfolgreichen Organisation und Effizienz unserer Abläufe beiträgt. Office-Managerin (m/w/d) Ihre Aufgaben als Office-Managerin (m/w/d) • Büroorganisation und Verwaltung: Überwachung und Optimierung aller administrativen Abläufe im Büro. Verantwortlich für die Organisation von Besprechungen, Terminmanagement, Verwaltung von Bürobedarf, Funktionsfähigkeit der Räumlichkeiten, Betreuung der Dienstleiter. • Mitarbeiterunterstützung: Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben, Koordination von internen und externen Kommunikationsprozessen. • Finanzielle Aufgaben: Unterstützung der Buchhaltung, Verwaltung von Rechnungen und Dokumenten, Vorbereitung von Berichten. • Personalwesen: Unterstützung im Recruiting und Management der On- und Offboardings, Mitorganisation von Schulungen, Teamevents, Messen. • IT und Infrastruktur: Betreuung der virtuellen Telefonanlage und des Callcenters, Verwaltung der IT-Berechtigungen, Zusammenarbeit mit dem IT-Support, Sicherstellung derf Funktionsfähigkeit der Office-Geräte. • Einkauf: Beschaffung von Bürobedarf aller Art und Unterstützung bei Einkaufsprojekten. Ihr Profil als Office-Managerin (m/w/d) • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bürofachkraft mit Weiterbildung Büro- und Officemanagement oder Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise mit internationaler Ausrichtung • Organisationstalent, sowie umsichtige, selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse (jeweils C1) • Berufserfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert und hilfreich Was wir Ihnen bieten • Flexible Arbeitszeiten mit Stundenausgleich • Laptop und iPhone • Regelmäßige Teamevents • Mitarbeiter-Rabatte bei Corporate Benefits • EGYM-Mitgliedschaft • Modernes, helles Office mit kostenfreiem Kaffee und Getränken • Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze mit Wallbox • Bushaltestelle nur wenige Schritte entfernt Etwas über uns DoKaSch Temperature Solutions GmbH ist ein mittelständisches und grundsolides Familienunternehmen mit besten Zukunftsaussichten und sicheren Arbeitsplätzen. Uns zeichnen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, kurze Wege und ein sehr internationales, wachsendes Geschäftsfeld aus. Wir entwickeln, bauen und vermieten temperaturgeregelte Spezialcontainer für die Luftfracht. Sie werden für den interkontinentalen Transport von sehr hochwertigen, lebenswichtigen temperaturempfindlichen Medikamenten eingesetzt. Unter unseren Kunden befinden sich viele namhaften Pharmakonzerne, Airlines und globale agierende Spediteure auf allen Kontinenten. Unsere Opticooler®-Container arbeiten autark und garantieren über alle Klimazonen hinweg eine ungebrochene Kühlkette. Helfen Sie mit, dass Patienten in aller Welt lebenswichtige Medikamente und Impfstoffe zuverlässig und unbeschädigt erhalten Wenn Sie gerne sehr selbständig und eigenverantwortlich arbeiten, keine Scheu vor Neuem haben und bereit sind, für unterschiedlichste Themen Verantwortung übernehmen, Sie es interessant finden, in einem global ausgerichteten Unternehmen zu arbeiten: Dann würden Sie gut zu uns passen Wir bieten die Stelle in Voll- oder Teilzeit an. Bei Teilzeit passen wir die Aufgaben einvernehmlich entsprechend an. Die konkrete Vergütung richtet sich nach der tatsächlichen Expertise und Berufserfahrung. So geht es weiter • Bewirben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf "Jetzt bewerben" klickst. • Wir melden uns umgehend bei Ihnen, und wenn uns Ihre Bewerbung gefällt, machen wir Ihnen einen Terminvorschlag für einen Video-Call • Bei Fragen vorab könnnen Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie