Die Stadt Sindelfingen bietet als innovativer Kommunaler Dienstleister interessante Herausforderungen und Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung.
Unser Unternehmen besteht aus verschiedenen Abteilungen, die sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert haben. In der Zentralen Vergabestelle arbeiten wir eng zusammen, um unsere Aufgaben effizient zu erledigen.
Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Zentralen Vergabestelle übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Vergabeprozess.
Einige Ihrer Aufgaben könnten sein:
* Mitwirkung bei der Durchführung von nationalen und EU-weiten Vergaben
* Beratung der Fachämter im Vergabeverfahren
* Überprüfung der Vergabeunterlagen
* Bearbeitung von Bieterfragen
* Mitarbeit bei den Submissionen
* Eigenverantwortliche Betreuung des Vergabeportals und der Vergabebekanntmachungen
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erledigen, benötigen Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im Vergaberecht
* Freude im Umgang mit Gesetzestexten und Verordnungen
* Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und genaues Arbeiten
* Konfliktfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten
* Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten Ihnen:
* Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine attraktive Vergütung
* Verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen, kommunalen Umfeld
* Attraktives Fortbildungsprogramm und Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten und eine ergänzende Altersvorsorgemaßnahme
* 75 % ÖPNV-Zuschuss
* Unterstützung bei der Suche nach einem KiTa-Platz
* Weitere attraktive Arbeitgeberleistungen