Bei uns - DELTA DORE RADEMACHER - sind Innovation, Fachkompetenz und Tradition keine leeren Worte, sondern die Grundpfeiler unserer Mission. Als Pionier auf dem Smart-Home-Markt
und mit einer starken Expertise in den Bereichen Energiemanagement sowie Sonnen- und Sichtschutz sind wir stolz darauf, die Zukunft des Wohnens maßgeblich mitzugestalten. Seit 2021
sind wir Teil des Familienunternehmens Delta Dore und sind in ganz Europa unterwegs. Dabei begeistern wir speziell in Frankreich und Deutschland unsere Kunden.
Was uns antreibt, ist die Überzeugung, dass ein Zuhause mehr sein kann als nur vier Wände. Seit über 50 Jahren setzen professionelle Installateure und Endverbraucher ihr Vertrauen in unsere Lösungen, um ihre Wohnräume smarter, energieeffizienter und komfortabler zu gestalten. Gemeinsam mit unseren 820 Talenten – davon rund 180 in Rhede - arbeiten wir jeden Tag
daran, innovative vernetzte Lösungen zu entwickeln, die die Energiewende vorantreiben und den Alltag zu Hause spürbar erleichtern.
Unsere Unternehmenswerte - SIMPLE, OPEN, FOCUSED, TRUSTED - sind das Herzstück unserer Kultur. Werde Teil dieser Kultur und treibe mit uns gemeinsam die Energiewende voran!
Als Elektroniker (m/w/d) - Technischer Support Innendienst bist du verantwortlich für die effiziente Lösung von technischen Problemen, die von Kunden gemeldet werden. Du fungierst
als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und spielst eine Schlüsselrolle in der Unterstützung von Kunden, die intelligente Haustechnologien nutzen. Du trägst dazu bei, eine nahtlose und positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.
Wir suchen ab sofort am Standort Rhede einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Customer-Contact-Center!
Elektroniker technischer Support (m/w/d)
- Smart Home-Bereich -
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de