Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine strukturierte und zukunftsorientierte Persönlichkeit, die mit Fachkenntnis, Weitblick und Verhandlungsgeschick den IT-Einkauf strategisch weiterentwickelt. Sie haben Freude daran, technische Entwicklungen mitzugestalten und Prozesse aktiv zu optimieren? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sie beraten interne Fachbereiche bei der Auswahl von Hard- und Softwarelösungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten
* Sie analysieren bestehende IT-Verträge und entwickeln daraus passgenaue Einkaufsstrategien
* Sie führen eigenständig Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Anbietern
* Sie koordinieren Infrastrukturprojekte gemeinsam mit internen sowie externen Projektpartnern
* Sie erstellen Berichte und Auswertungen zur Verbesserung von Lizenz- und Kostenstrukturen
* Sie pflegen eine enge Kommunikation mit Stakeholdern – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
* Sie identifizieren Einsparpotenziale und setzen Optimierungen nachhaltig um
Das bringen Sie mit
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare kaufmännisch-technische Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Einkauf, IT-Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position
* Interesse an neuen Technologien wie Cloud-Lösungen und Künstlicher Intelligenz sowie solide Kenntnisse im Bereich IT-Produkte
* Idealerweise Kenntnisse im Vertragswesen
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Analytisches Denken, souveräne Kommunikation und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsstarken Unternehmen mit moderner Ausrichtung
* Attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Finanzielle Zuschüsse zur Kinderbetreuung und familienfreundliche Rahmenbedingungen
* Ein durchdachtes Onboarding mit Mentorenprogramm für einen erfolgreichen Einstieg
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsperspektiven
* Ein firmeneigenes Betriebsrestaurant mit abwechslungsreicher Küche
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und echter Teamkultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
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Frau Isabell Schmidt
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