Wir sind seit über 61 Jahren ein traditionsbewusstes, modernes und erfolgreiches Unternehmen in Reutlingen, Metzingen und Tübingen. Dabei decken wir mit unseren Geschäftsbereichen Verkauf, Vermietung, Projektentwicklung und Gebäudemanagement den gesamten Lebenszyklus von Immobilien ab. Wir sehen uns selbst als zukunftsorientiertes, dynamisches und wachsendes Unternehmen und arbeiten mit Leidenschaft und einem offenen Miteinander in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgaben • Eigenverantwortliche Betreuung von Eigentümergemeinschaften inkl. der Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen • Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümerversammlung • Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen • Kommunikation mit Eigentümern, Hausmeistern, Handwerksfirmen und Versicherungen Ihr Profil • Eine abgeschlossene Berufsausbildung (bevorzugt im immobilienwirtschaftlichen bzw. kaufmännischen Bereich) • Berufserfahrung als WEG-Verwalter/-in wünschenswert • Fundierte kaufmännische und rechtliche Kenntnisse, insbesondere der WEG-Rechtsprechung • Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen • Freude am Kontakt mit Menschen Das bieten wir Ihnen • Willkommenskultur und gutes Arbeitsklima • Entlastung von Buchhaltungsaufgaben • Homeoffice nach Absprache möglich • Gestaltungsfreiraum für eigenverantwortliches Handeln • Möglichkeit eines Firmenautos oder Firmenfahrrads • 30 Tage Urlaub pro Jahr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussage kräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittsdatums.