Supportagent (m/w/d) Softwarelösungen
• Unterstütze Kunden im Tagesgeschäft mit unserer Software und trage zum reibungslosen Ablauf bei
• Fehlermeldungen auffallen, wende dich an Kollegen und Kolleginnen
• Kommunikationstalent, hohe Qualität und Sorgfalt
• Selbstständig, zuverlässig, gewissenhaft und serviceorientiert
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicher im Umgang mit PC-Anwendungen
Arbeitssetting:
• Kleines Team, weiter ausgebaut
• Ausführliche Dokumentationen und Teamunterstützung
• Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
Benefits:
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice
• Fachkarriere und Fort- und Weiterbildung
Schleupen SE ist ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 550 Mitarbeitern. Wir begleiten Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im Bereich Governance, Risk & Compliance.
Bewirb dich einfach in unserem Online-Formular und freue dich auf die Zusammenarbeit!