Für unseren Kunden aus der Industriebranche suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung im Bereich HR Support / Customer Service (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner (m/w/d) für HR-Anliegen in der EMEA-Region (Schwerpunkt Niederlande & Belgien)
* Beratung von Mitarbeitern & Managern zu HR-Themen, Unternehmensrichtlinien und Prozessen
* Bearbeitung von HR-Anfragen über Hotline & ServiceNow
* Koordination von Onboarding & Offboarding, inklusive Vertragsverwaltung
* Mitarbeit an HR-Prozessen & Projekten (z. B. Performance Management, Talententwicklung)
* Verwaltung von Personalakten, Zeiterfassung & Benefits-Anmeldungen
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung in HR-Administration oder Personalbetreuung (1–2 Jahre)
* Sehr gute Englisch- & Niederländischkenntnisse (C1 erforderlich)
* Strukturierte, serviceorientierte & diskrete Arbeitsweise
* Erfahrung mit HR-Systemen (Workday, ServiceNow von Vorteil)
Ihre Vorteile
* Flexibles Arbeiten: 95% Home-Office möglich, mit gelegentlicher Büroanwesenheit
* Attraktive Vergütung: Bis zu 24 €/Std. je nach Erfahrung
* Langfristige Perspektive: Möglichkeit zur Übernahme oder Verlängerung
* Internationales Umfeld: Arbeiten in einem dynamischen Team mit globaler Ausrichtung
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Lena Küno
Recruitment Consultant
04107 Leipzig, Karl-Liebknecht-Strasse 16
Tel. +4934198387961
Email: dejobleipzig41@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.