Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Bad Segeberg als Sachbearbeiter (m/w/d).
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Anträgen
Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen und Datenbanken
Durchführung von Recherchen und Datenanalysen
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
Allgemeine Bürotätigkeiten und Ablage
Abschlagszahlungen - Vorschüsse
Geplante Übernahme
Gute Bezahlung
Mitarbeiterangebote
Persönliche Betreuung vor Ort
Premiumjob
Teilzeit möglich
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Vivien Rotenberger
Recruiting
T: 0431-5878800
E-Mail: vivien.rotenberger@alphaconsult-premium.org
AlphaConsult Premium KG
Knooper Weg 33
24103 Kiel