Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) in der Metall- und Elektroindustrie
Für unseren Kunden, eine innovatives, international agierendes und bekanntes Familienunternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie, suchen wir eine Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d).
DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN
* Attraktive Arbeitszeitmodelle, wie z.B. eine 35-Stunden-Woche
* Familiäres Arbeitsklima
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unternehmenskultur, welche die berufliche und persönliche Entwicklung fördert
DAS SIND IHRE AUFGABEN
* In Ihrer Position als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben und tragen wesentlich zur Strukturierung und Optimierung des Tagesablaufs bei
* Sie erstellen Unterlagen und Präsentationen für Meetings, begleiten diese und führen Protokoll während der Besprechungen
* Zu Ihren Aufgaben zählen zudem die Erstellung von Berichten, die Auswertung von Daten sowie die Aufbereitung weiterer entscheidungsrelevanter Dokumente
* Außerdem unterstützen Sie bei Bedarf auch bei der Planung der Materialbeschaffung und bearbeiten Kostenvoranschläge sowie Kundenverträge
* Abschließend stehen Sie auch im regelmäßigen Kontakt zu Kunden, Lieferanten sowie anderen Fachabteilungen, um die Einkaufsprozesse effizient zu unterstützen
DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung beispielsweise zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann oder zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich mit
* Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung, relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich mitbringen
* Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich zudem routiniert und sind offen für die Nutzung von softwaregestützten Prozessen
* Als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) überzeugen sie durch Ihre proaktive und umsichtige Arbeitsweise sowie durch Ihr organisiertes Vorgehen
* Ihre Teamfähigkeit rundet Ihr Profil optimal ab
JOB DETAILS
Job-Kategorie: Office-Management
Arbeitsort: Hude (Oldenburg)
Arbeitszeit: Vollzeit
Anstellung: Unbefristeter Arbeitsvertrag
IHR MEHRWERT
Übertarifliche Bezahlung
Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif
Bewerbungscoaching
Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
WIR SIND AUF EMPFANG
Julia Maciejewska
jobtimum GmbH
Bahnhofsplatz 8
26122 Oldenburg
0441 2197329-0
jobs.oldenburg@jobtimum.eu
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