Einleitung Du fragst nur Wer, wie, was?, sondern kennst auch das Wieso, weshalb, warum?: Dann bist du in unserem Team genau richtig. Bei uns dreht sich alles um den Kunden und seine Bedurfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird! Vom Image uber Markt und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit Customer Centricity ist unsere DNA. Wir treiben den Wandel zu einem Insights getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafur, jeden Tag besser zu werden. Dabei ist unsere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, unsere Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhohe. Deine Aufgaben Management der Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey (online und stationar) Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI basierten App inklusive Integration der Kundenanforderungen Strategische Unterstutzung des Top Managements durch Prasentationen und Reportings Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus uber 30 Lidl Landern Dein Profil Mehrjahrige Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise im FMCG Umfeld auf Hersteller /Handlerseite Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sehr gute Organisationsfahigkeit, analytische Fahigkeiten, Kommunikationsstarke, Teamfahigkeit sowie eine selbststandige Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung mit Befragungsplattformen wie z.B. Medallia/qualtrics Begeisterung fur kundenzentrierte Insights und innovative Ansatze (z.B. KI) Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Bereitschaft fur eine Vor Ort Prasenz von einem Tag pro Woche Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nur von einer uberdurchschnittlichen Vergutung und allen Sozialleistungen eines Grosunternehmens. Wir erkennen die vielfaltigen Bedurfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Losungen zur Vereinbarkeit von Berufs und Privatleben. Ein personlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner fur alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmoglichkeiten fur dich entdecken.