Help Desk Analyst II (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk Analyst II (w/m/d) .
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Dich als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Dich aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Regelmäßige Fortbildungen
2. Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
3. Jobrad
4. Möglichkeit mit eigenem Fahrzeug als Werbeträger zu dienen
5. Social Events
Deine Aufgaben als Help Desk Analyst II (w/m/d)
6. 1st und 2nd Level Anwendersupport im Hard- und Softwarewareumfeld
7. Troubleshooting, Konfigurierung und Installation von Hardware-Komponenten
8. Serveradministration und Pflege der Clients
9. Sicherstellung einer stabilen Serverlandschaft
10. Weiterentwicklung, Auf- und Ausbau der IT-Infrastruktur an verschiedenen Standorten
Dein Profil
11. Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann (w/m/d)
12. Gute Windows-Kenntnisse und der Microsoft Office-Produkte
13. Praktische Erfahrung im Bereich Support
14. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
15. Führerschein Klasse B
16. Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich online als Help Desk Analyst II (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60200-0013008456 - Dein Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Dir Bernhard Berger von Robert Half gerne zur Verfügung.
Job ID 60200-0013008456