Über den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Aptamil, Nutricia, Milupa und mehr. Hier suchen wir Unterstützung Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen Weiterentwicklung Strategische, zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit den Kunden zur gemeinsamen Vermarktung der Produkte Überwachung der Zielerreichung sowie Einleitung und Umsetzung von Maßnahmen bei Zielabweichungen, Budgetverantwortung und -kontrolle Laufende Analyse von Kunden, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklungen Selbstständige Vorbereitung & Führen von Jahresgesprächen und unterjährigen Verhandlungen Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams Über Dich Erfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) - Bachelor oder Master Einschlägige Erfahrungen im Key Account Management, Category Management, Channel Management oder Shopper Marketing (optimalerweise im FMCG-Umfeld) von Vorteil Kommunikationsstärke und Verhandlungsexpertise Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie sehr hohe Zahlenaffinität Hohe Eigeninitiative, Hands-On Mentalität und Lösungsorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Start ist ab Mai in Nürnberg, München oder Frankfurt DEINE BENEFITS: • Modernes Office mit Open Space • Mobiles und flexibles Arbeiten • Spannende Weiterbildungsangebote • Betriebliche Altersvorsorge • Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!