Morgens mit Motivation auf die Arbeit und mit einem Lächeln in den Feierabend
Im Herzen von Europa und somit in Frankfurt am Main sind wir als etabliertes und inhabergeführtes Maklerunternehmen auf der Suche nach einer selbstbewussten und kommunikativen Persönlichkeit. Unser guter Ruf ist das Ergebnis hoher Professionalität und des erstklassigen Kundenservices. Unsere tägliche Arbeit ist für uns nicht einfach nur ein Job, es ist eine Berufung.
Beschreibt man die Eigenschaften unseres Teams wie einen Grundriss, verfügen wir über einige Quadratmeter Sympathie, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Zusätzlich gibt es eine Galerie für neue Ideen. Zur Ausstattung gehört außerdem eine Menge Humor. Sollte Ihnen dieses Exposé gefallen, freuen wir uns auf eine Besichtigung.
Aufgaben
Sie Übernehmen:
* Die Verantwortung für die Akquise von Grundstücken und Immobilien im Rhein-Main-Gebiet zusammen mit weiteren Kollegen
* Die Akquisition von Verkaufs - und gelegentlich Vermietungsaufträgen, Erstellung von Angeboten, Ermittlung und Verhandlung von Preisen mit Eigentümern
* Die Organisation und Pflege der Vermarktungsunterlagen
* Die Betreuung unserer Eigentümer und Vermieter innerhalb unseres Systems
* Die reibungslose Abwicklung der Immobiliengeschäfte durch präzises Arbeiten
Kurz - Sie sind der loyale und zuverlässige Ansprechpartner für unsere Eigentümer. In allen Belangen erhalten Sie die kompetente Unterstützung unseres Innendienstes.
Qualifikation
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Immobilien oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie haben bereits Erfahrung in der Immobilienbranche - vorzugsweise in der Akquise und Bewertung gesammelt.
* Die gängige Immobiliensoftware- und Bewertungsprogramme beherrschen Sie "im Schlaf".
* Begriffe wie Empathie, Teamfähigkeit und Kommunikation beschreiben Sie.
* Ihr Profil wird noch mit einem guten Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Zuverlässigkeit abgerundet.
* Das Wort Akquise löst bei Ihnen keine Panikattacke aus, sondern lässt Ihr Herz höherschlagen.
Benefits
Freuen Sie sich bei uns auf:
* Ein attraktives Grundgehalt sowie Erfolgsprämien
* Ein Firmenfahrzeug / Poolfahrzeug für Außentermine
* Eine betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)
* Mobile Endgeräte für digitales Arbeiten
* Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen
* Corporate-Benefits-Programm
* Flexible Arbeitszeiten für Langschläfer
* Zumeist freie Wochenenden und geregelte Arbeitszeiten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
WENN Sie hier immer noch weiterlesen, sollten wir uns bald kennenlernen!
Lang Immobilien braucht auch nicht lange für eine Rückmeldung. Wir melden uns zeitnah nach Eingang der Bewerbungsunterlagen.
Im besten Fall geht es mit einem rund 30-minütigen Web-Meeting weiter und Sie erfahren mehr zu der ausgeschriebenen Position.
Im nächsten Schritt vereinbaren wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch in unserem Büro Frankfurt. Danach haben Sie und wir alle Informationen, um gemeinsam entscheiden zu können, ob wir unseren gemeinsamen erfolgreichen Weg starten werden.
Mehr als ein Vierteljahrhundert Immobilienkompetenz. Das Maklerunternehmen Lang Immobilien wurde 1996 in Frankfurt am Main von Michael Lang gegründet. Zum Unternehmen zählen inzwischen achtzehn feste Mitarbeiter.
Der Geschäftsführer und Firmengründer Michael Lang ist gelernter Groß- und Einzelhandelskaufmann; er erwarb später die Fachausbildung zum Immobilienkaufmann. Michael Lang ist verheiratet, hat drei Kinder und einen Hund.
Ausgezeichnete Servicequalität. Sowohl unsere Außendienstmitarbeiter als auch das gesamte Team von Lang Immobilien sind Profis in puncto Service und Qualität. Deshalb werden wir auch immer wieder aufs Neue als Top-Makler Deutschland vom Focus-Magazin oder dem PROPERTY AGENT von BELLEVUE ausgezeichnet. Bei mehreren Bewertungsportalen oder auch bei GOOGLE sind wir mehrfach ausgezeichnet worden.
Wir sind aufgrund unserer strukturierten Arbeitsweise eines der ersten zertifizierten Immobilienmakler-Unternehmen in Deutschland.