Ihre Aufgaben
- Dateneingabe und Pflege im Immobilienmanagementprogramm
- Digitalisierung von Unterlagen der Bestandsimmobilien
- Unterstützung in der Immobilienverwaltung A - Z (Mietvertragserstellung, Kommunikation mit Mietern und Vermietern, Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen uvm.)
- Büroorganisatorische Aufgaben im Immobilienmanagement
- Betreuung des Energierahmenvertrags
Wir erwarten
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich
- Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement wünschenswert
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Büromanagement und vernetztes Arbeiten
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
- Freundlichkeit und Offenheit im Kontakt mit Mitarbeitenden, Klient*innen und Behörden
- Ein hohes Maß an Dienstleistungs-/ Serviceorientierung
- Anerkennung und Umsetzung unseres christlichen Leitbildes
Wir bieten
- Vergütung nach dem Tarif der Caritas (AVR) mit Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
- Gleitzeit- und Home -Office-Regelungen
- Zusätzlich 6 % vom Bruttolohn für Ihre Altersvorsorge (KZVK)
- 30 Tage Regelurlaub (32 Tage in 2025) + AZV-Tag
- Heilig Abend und Silvester zusätzlich frei
- Persönliches Gesundheitsbudget für Präventionskurse und Massagen