Über das Unternehmen Wir sind ein regional ansässiger, bundesweit agierender Systemintegrator und Servicedienstleister im Bereich der Telekommunikation. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Projektierung, Bereitstellung, Installation und dem Support von kompletten Telekommunikationsnetzen für öffentliche und private Netzbetreiber. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie möchten wir unsere Aktivitäten massiv ausbauen und unser Team verstärken. Was bieten wir dir? Eigenverantwortliches Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit 2 Tage die Woche im Home Office zu arbeiten Umfassende Betreuung: Individuelle Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt zzgl. Sonderzahlungen, Beteiligung am Unternehmenserfolg und 30 Tage Urlaub Wohlfühlfaktor: Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) und frisches Obst, plus regelmäßige Massagework-Angebote Exklusive Vorteile: Teilnahme an unserem Recognizing Excellence-, Bike-Leasing- und Corporate Benefits-Programm Flache Hierarchien: Offene Kommunikation, Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander ohne Ellbogenkultur Was erwartet dich? Du pflegst und entwickelst das Qualitätsmanagementsystem in der Rolle des QM-Beauftragten weiter Du erstellst Konzepte und Richtlinien zur Sicherstellung der Produkt- und Dienstleistungsqualität Du planst und führst interne Audits durch und koordinierst externe Audits durch Zertifizierungsstellen Du analysierst, optimierst und digitalisierst die Prozesse im Bereich technische Auftragsabwicklung und Support sowie im IT-Servicemanagement Du wirkst im Projekt „Integriertes Managementsystem (IMS) und Digitale Transformation“ mit Du übernimmst Querschnittsaufgaben im IMS Was solltest du mitbringen? Du hast ein Studium der Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über ca 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und/oder der Geschäftsprozessoptimierung (BPM) Du besitzt fundierte Kenntnisse der einschlägigen Normen bzw. Best Practices, wie ISO 9001, ISO 19510, ITIL-Framework Du hast eine hohe Affinität zur Digitalisierung und IT Du arbeitest strukturiert und trittst sicher gegenüber Kunden auf Du bist teamfähig, kommunikationsstark und serviceorientiert Du hast gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf C1-Niveau Unser Jobangebot Qualitätsmanager Prozesse & Digitalisierung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .