Deine Aufgaben
* Mit viel Freude und Energie meisterst du den bunten BUTLERS @home24 Storealltag
* Du arbeitest mit modernsten Technologien für die Bedarfsanalyse und präsentierst den Kund:innen passgenaue Einrichtungsmöglichkeiten und Designs für ihr Happy Home
* Dabei arbeitest du hybrid, greifst auf Produkte aus unserem Showroom sowie dem home24-Online-Shop zurück
* Mit deiner freundlichen Art gehst du offen auf unsere Kund:innen zu und unterstützt sie bei den Online-Bestellprozessen von Möbeln, Leuchten und Wohnaccessoires
* Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im täglichen Ablauf des Showrooms und berichtest an das Storemanagement
* Gemeinsam mit deinem Team vor Ort und im Headquarter erreichst du unsere Unternehmensziele #weareoneteam
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
* Quereinsteiger:innen mit hoher Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind auch herzlich willkommen
* Du zeigst eine besondere Leidenschaft für Einrichtung. Mit Begeisterung vermittelst du unseren Kund:innen die Vorzüge unserer Produkte und die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Du hast Spaß an einer teamorientierten sowie eigenständigen Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir dir bieten
1. Eine Festanstellung im Rahmen unserer Öffnungszeiten
2. Eine umfangreiche und bezahlte Einarbeitung
3. Spannende Aufgaben und die Chance, ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten
4. Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen
5. Offene Kommunikation und eine „Du-Kultur“
6. Keine vorgegebene Arbeitskleidung - du kannst tragen, worin du dich am wohlsten fühlst
7. Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
8. 25 % Mitarbeiterrabatt für ein noch schöneres Zuhause!
9.