Über das Unternehmen
Wir betreuen als ein Unternehmen des Landes Berlin neben dem Kundenmanagement der Berliner Wasserbetriebe weitere kommunale und privatwirtschaftliche Großunternehmen in Berlin und deutschlandweit.
Als zertifiziertes Servicecenter unterstützen wir seit mehr als 20 Jahren kommunale und privatwirtschaftliche Unternehmen bei der qualifizierten Betreuung ihrer Privat- und Geschäftskunden. Unsere Leistungen umfassen telefonische Dienstleistungen sowie Backoffice Lösungen (Sachbearbeitung/E-Mailbearbeitung). Die gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen gewährleisten unsere langjährigen und sehr gut qualifizierten Mitarbeiter:innen sowie unser nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Managementsystem und die höchste Bewertungsstufe bei der Zertifizierung "Service Excellence" in Platin".
Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
~ Eine attraktive Bezahlung mit Festgehalt und zusätzlichem variablem Gehalt
~ Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung
~ Bis zu 2 Tage die Woche Home Office möglich nach der Einarbeitung und dem ersten Jahr bei uns
~ Sehr angenehmes Betriebsklima
~30 Tage Erholungsurlaub
~ Die Arbeitszeiten werden im Führungsteam für eine Abdeckung von Mo – Fr von 08 – 18 Uhr abgesprochen
Als stellvertretende Teamleitung sind Sie erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden und die Teamleitung
Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender
Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
Sie haben Erfahrung im Service Center und bereits erste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Projektarbeit
Sie bringen Führungskompetenz und allgemeine soziale Kompetenz mit
Fundierte Kenntnisse in gängigen Software Systemen
Unser Jobangebot Teamleitung - Service / Monitoring / Schichtplan (m/w/d)klingt vielversprechend?