Das erwartet Sie • Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung unserer Projektentwicklungsgesellschaft sowie Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags • Unterstützung des gesamten Teams in diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft • Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Erstellung von Korrespondenzen (intern/extern) • Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost • Erstellung von Präsentationen, Mailings und Social Media-Posts sowie Recherchetätigkeiten • Mitarbeit bei der Durchführung von Firmen- und Kundenveranstaltungen sowie Events • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen innerhalb der Gesellschaft • Übernahme von Zusatzaufgaben innerhalb des deutschlandweiten Assistenzteams bei Bedarf und bei Abwesenheiten • Übernahme von organisatorischen Projektaufgaben Das bringen Sie mit • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich • Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil • Ein gewinnendes und dienstleistungsorientiertes Wesen • Hands-on-Mentalität gepaart mit dem Blick für das große Ganze • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten • Gewissenhafte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Loyalität und Integrität • Sehr gutes Zeitmanagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Das bieten wir Ihnen • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachstumsstarken inhabergeführten Familienunternehmen • Eine nachhaltige, innovative und dynamische Unternehmensausrichtung • Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe • Ein persönliches Miteinander in modernen Büros in zentraler Lage • Eine strukturierte Einarbeitungszeit sowie Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung • Benefits in Form von Job-Bike, Corporate Benefits, Zuschuss zum ÖPNV, Mitarbeiter-Events, Firmenfitness • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Ansprechpartnerin: Frau Julia Schütte, j.schuettebecken.de, 040 237 840 281. Über uns Seit der Gründung im Jahr 1978 hat sich die Becken-Gruppe, mit Wurzeln in Hamburg und einem starken familiären Hintergrund, als führendes und inhabergeführtes Immobilien- und Investmentunternehmen in der deutschen Immobilienbranche etabliert. Die Gruppe zeichnet sich durch tiefe Marktkenntnisse, eine unerschütterliche Verpflichtung zu Qualität und Nachhaltigkeit sowie innovative Ansätze in der Projektentwicklung und Bestandsoptimierung aus. Mit einer Expertise, die vielfältige Segmente von Büro- über Wohnimmobilien bis hin zu spezialisierten Investments umfasst, hat die Becken-Gruppe in den letzten vier Jahrzehnten zahlreiche markante Projekte in wichtigen deutschen Metropolregionen realisiert und ist zu einem Synonym für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation geworden. Als Teil der Becken-Gruppe bringt INDUSTRIA, ein Spezialist für deutsche Immobilieninvestitionen mit Sitz in Frankfurt am Main, 70 Jahre Erfahrung im Immobilienmanagement ein. INDUSTRIA erschließt privaten und institutionellen Anlegern attraktive Immobilieninvestments an wirtschaftsstarken Standorten in Deutschland, was die Gruppe in ihrer Gesamtheit stärkt und ihre Position in der Branche weiter festigt. www.becken.de