Traditionsunternehmen sucht Sie
Darauf dürfen Sie sich freuen:
-einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
-Vollzeitbeschäftigung
-Gehalt nach Vereinbarung und Qualifikation
-Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-problemlose Urlaubsplanung
-geregelte Arbeitszeiten nach Ihren Vorstellungen
-Zuschuss zum Jobticket oder Kilometergeld
-Willkommensgeschenk bei Einstellung
-Dresden4Friends 12-Monatskarte nach erfolgreicher Arbeitsaufnahme
-Arbeitnehmerüberlassung oder kostenfreie Direktvermittlung (SIE entscheiden!)
Ihr Aufgabengebiet:
-Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Einkaufsstrategie inkl. internationaler Lieferantenauswahl, -betreuung und -bewertung
-Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Überwachung der Umsetzung
-Pflege der Stammdaten, Bestellungserfassung und Prüfung von Rechnungen
Das bringen Sie mit:
-eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Fachkraft (w/m/d)
Doch nicht die passende Stelle? Dann übermitteln Sie uns eine Initiativbewerbung.
Wir besprechen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen gern persönlich!
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an einen der folgenden Kanäle:
Akzent Personaldienstleistungen GmbH Niederlassung kaufmännisch
Luca Oliver Schwenke
Hohe Str. 17
01069 Dresden
Tel: 0351 88849513
Mail:
Hinweis:
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn Sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.