Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH
unsere Schwesterfirma, Die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH ist seit über 45 Jahren eine der führenden Größen im Event- und Tourneegeschäft. Mit über 15.000 organisierten Veranstaltungen und einer beispiellosen Karriere im Entertainmentbereich bringt das Unternehmen weltweit renommierte Künstler auf die Bühne. Von Rock-Legenden bis zu Pop-Ikonen hat die Hertlein GmbH für Stars wie Genesis, Tina Turner, David Bowie, Beyoncé, Justin Timberlake, U2 und viele weitere unvergessliche Auftritte geschaffen. Wegweisend ist das Projekt Rock meets Classic, das mit mehr als 750.000 begeisterten Besuchern in neun Ländern einen festen Platz in der europäischen Musiklandschaft eingenommen hat. Die Veranstaltermarke steht für Innovation und Leidenschaft und ist eine feste Größe für Events, die das Publikum mit einzigartigen Erlebnissen und hochkarätigen Künstlern begeistern.
DEINE ROLLE
* Du unterstützt im täglichen Geschäft: Von der Terminorganisation über die Kommunikation per Telefon und E-Mail bis hin zur Koordination von Deadlines erwartet dich die ganze Bandbreite des Veranstaltungsgeschäfts
* Du fungierst als Schnittstelle und erste Ansprechperson für externe Anfragen
* Du begleitest spannende Projekte von Anfang bis Ende und bekommst einen Rundumblick in die Veranstaltungswelt – von der ersten Idee bis hin zum Konzert
* Du hilfst bei der Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und strategischen Planungen, um das beste Ergebnis möglich zu machen
* Du bearbeitest eigenständig Projekte und übernimmst Teile des Projektmanagements
* Du übernimmst allgemeine Assistenzarbeiten im Büro, wie bspw. Rechnungsbearbeitung, Bestellungen uvm.
* Du überblickst und managst bspw. Verträge und terminliche Verpflichtungen, Projektanfragen, Angebote, Rechnungen, Reiseplanung, Ordnung von Dokumenten uvm.
DEINE FÄHIGKEITEN
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
* Du kennst dich mit Microsoft Office und der G-Suite aus
* Du hast Lust, Events und Veranstaltungen nicht nur zu besuchen, sondern auch
* mitzuorganisieren
* Du bist ein Organisationstalent und kannst deine Zeit effizient einteilen
* Du bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
* Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest zuverlässig
DEINE PERSPEKTIVEN
* Du bist Teil eines aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmens im Entertainment-Bereich
* Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig: Bei uns hast Du die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten (auch teilweise im Mobile-Office) und bekommst 28 Tage Urlaub pro Jahr zur Verfügung
* Zusätzlich sind Heiligabend und Silvester bei uns arbeitsfrei – für einen entspannten Jahresabschluss
* Wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung mit 30 %
* Du arbeitest an einem modernen Arbeitsplatz inmitten der Mainmetropole
* Auf dich warten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, hilfsbereite Kollegen sowie ein starker Zusammenhalt im Team - wir freuen uns auf Dich!
DEIN WEG ZU UNS
Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen, unabhängig von ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin über den nebenstehenden link, oder per E-Mail an: jobs@showslot.de
Solltest Du vorab Fragen zu der Position haben, so melde dich gern bei Herrn Mike Feustel (Recruiter) unter 01556 8858962