Dafür suchen wir Dich Installation, Reparatur und Wartung von Kopier- Druck- und Scansystemen im Innen- und Außendienst Anbindung an das Netzwerk unserer Kunden Planung und Inbetriebnahme der Systeme Softwareeinstellungen in der Kundenumgebung Telefonische und internetbasierte Problemlösung Das bringst du idealerweise mit Abgeschlossene technische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen mit Ricoh- und Lexmark Geräten Verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Organisations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Darauf kannst Du dich freuen 4-Tage Woche Homeoffice-Möglichkeiten Angebote zur Förderung der Mentalen Gesundheit Eigenständiges Arbeiten mit viel Team-Unterstützung Aus- und Weiterbildungen, Herstellerzertifizierungen Jobrad-Leasing, Firmenwagen-Option (je nach Position)