Für einen unserer Partner suchen wir projektbasiert eine Sachbearbeiterin für Klärfälle am Standort Ingolstadt in Vollzeit (37,5 Wochenstunden). Unser Kundenunternehmen ist die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas und begeistert mit seiner Liebe zur Technik und über 50.000 Mitarbeitenden seine Kundinnen. Der Zusammenhalt im Team stellt einen wichtigen Wert des Unternehmens dar. Deine Aufgaben Du kontaktierst Logistik- oder Transportdienstleisterinnen, um Sachverhalte zu klären und Problemlösungen herbeizuführen Claim Handling bei Transportverlusten und -schäden gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Klärfälle analysierst du und erstellst aussagekräftige Reports, um die Ursachen zu identifizieren In SAP führst du Klärfallbuchungen und Transaktionen durch, um offene Fälle zu lösen Kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen setzt du um, um ähnliche Klärfälle in der Zukunft zu vermeiden Tägliche Reports und Analysen aktualisierst du nach Bedarf und sorgst für eine klare Übersicht Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Logistik oder im Supply Chain Management Du bringst gute Office-Kenntnisse mit und kannst eigenständig Auswertungen erstellen Analytische Aufgaben fallen dir leicht und du hast SAP-Kenntnisse im Modul MM, idealerweise auch in S/4HANA Mit deinem Teamgeist und deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du im Arbeitsalltag Was du erwarten darfst Ein sehr gutes Gehalt Internationale Teams und vielseitige Aufgaben Passgenaue Trainings und Feedbacks Eine offene Unternehmenskultur und Teamwork