Jobbeschreibung:
Als Kundenberater (m/w/d) Möbel bei Avedo Pforzheim bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie Fragen zur Inneneinrichtung haben.
Deine Aufgaben:
* Beantwortung telefonischer Kundenanfragen
* Kunden zu aktuellen Aktionen oder Produkten informieren
* Kunden von dem Angebot unseres Auftraggebers begeistern und ein positives Kundenerlebnis schaffen
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* Motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wir bieten dir:
* Krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h/Woche)
* Pünktliches Grundgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
* Professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* Homeoffice von Beginn an möglich
* Offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
* Rabatte für Onlineshops und Fitnessstudio, Obsttage
Über uns:
Bei Avedo hast du's gut: Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa. Unser Teamwerk steht an erster Stelle, damit wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten.