Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) in Halle (Saale) ab sofort zur Verstärkung unseres Teams gesucht Ihre Aufgaben als Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) Reparatur- und Wartungsarbeiten bei Kunden im regionalen Umfeld Betreuung und technische Beratung unserer Kunden Aufstellung und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen im Servicegebiet Analyse, Diagnose, Behebung technischer Fehler und Störungen sowie Wartungen Erstellen von Reparatur- und Wartungsberichten Neukundengewinnung und Erarbeitung neuer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten Ihr Profil als Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektromechanik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der Schnittstellentechnik, Ethernet und Netzwerken Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes und einer hohen Kundenzufriedenheit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kontaktfreudigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Arbeitsplatz ist das Kundendienstgebiet rund um Ihren Wohnsitz, d.h. Ihre Arbeitszeit beginnt ab Verlassen Ihres Wohnsitzes Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsstarken Team Sorgfältige und ausführliche Einarbeitung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Vielfältige und attraktive Aufgabenstellung Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Etwas über uns Die DIGI Deutschland GmbH wurde im Jahre 1994 gegründet. Als Tochtergesellschaft der japanischen Teraoka Seiko Co., Ltd. profitieren wir von den Erfahrungen eines weltweit führenden Herstellers von Wiegeeinrichtungen. Durch die zahlreichen Innovationen schaffen wir neue Perspektiven und Lösungen für Kunden im Einzelhandel sowie in der Nahrungsmittelindustrie. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Sandra Henning Kontakt DIGI Deutschland GmbH Reisertstraße 8 53773 Hennef (Sieg) 49 2242 9010414 recruitingde.digi-group.com