Als aufstrebendes Unternehmen für Immobiliendienstleistungen in den Bereichen
Vermarktung, Sanierung, Energieberatung und Hausverwaltung, suchen wir Dein organisatorisches Talent, um unser Team als Büroassistenz zu unterstützen.
Aufgaben
TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE:
• Unterstützung unserer Energieberater
• Kundenkommunikation und telefonische Erstberatung
• Wiedervorlage bestehender Kundenkontakte aus unserer Datenbank
• Vorbereitung von Antragsstellungen beim BAFA
• Unterlagenprüfung von energetischen Sanierungen auf Förderfähigkeit
• Mitgestaltung unserer Außendarstellung und Werbekampagnen für die Akquise
Qualifikation
UND NUN ZU DIR:
• Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und arbeitest selbstständig
• Du besitzt ein selbstbewusstes Auftreten und bist redegewandt
• Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt
• Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und besitzt gute PC-Kenntnisse
Benefits
FREU DICH AUF:
• Ein innovatives und wachsendes Team aus engagierten Persönlichkeiten
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Spannende und vielfältige Aufgabenbereiche
• Betriebliche Altersvorsorge
• Hundefreundliches Büro
• Gleitzeit
Wenn Du Dich in den oben beschriebenen Punkten wiederfindest und Lust hast unser Team zu bereichern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Art der Stelle: Vollzeit Arbeitszeiten: Mo-Fr tagsüber