Ihre Aufgaben:
* Führung und Entwicklung eines Teams von 8-10 Mitarbeitenden, einschließlich der Koordination mit Teammitgliedern in Indien
* Sicherstellung der Erreichung von Teamzielen und KPI’s
* Unterstützung und Förderung der beruflichen Entwicklung der Teammitglieder
* Implementierung und Überwachung von Projekten im Versicherungs- und Gesundheitsbereich
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen und zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Versicherungen, IT oder Gesundheitswesen
* Erfahrung in der Versicherungsbranche
* IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse in Host-Kobol (kein Ausschlusskriterium)
* Erfahrung in der Gesundheitsbranche von Vorteil
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und interkulturelle Teams zu leiten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf