AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, einen renommierten Automobilhersteller mit Sitz in Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Abteilungssekretärin (m/w/d)
Fakten
* Flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit zum Home-Office zur Förderung der Work-Life-Balance
* Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß Tarifvertrag mit Entwicklungsperspektiven
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Ausgleich von Überstunden
* 30 Tage Jahresurlaub für Erholung und Regeneration
* Vielfältige Vergünstigungen in den Bereichen Fitness, Markenprodukte und Freizeitaktivitäten durch Corporate Benefits
Ihr Aufgabenprofil
* Bearbeitung und Organisation der Aufgaben im Abteilungssekretariat
* Unterstützung des Fachgebiets bei typischen Sachbearbeitungsthemen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Bearbeitung von Sonderaufgaben, beispielsweise Organisation von Teamevents
* Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
* Terminplanung- und -überwachung, Dienstreiseplanung und -abrechnung
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Assistenz oder vergleichbares
* Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Motivierte und engagierte Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Sophia Naser
T: +49 711 652001236