Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner*in für die Bewohner*innen in einem Wohnprojekt
* allgemeine Hausmeister*innentätigkeiten im Wohnprojekt und Einzelwohnungen im Stadtgebiet Frankfurt, beispielsweise:
o Meldung von Störungen
o Durchführung von kleineren Instandhaltungs-, Reparatur- und Reinigungsarbeiten
o Pflege- und Reinigungsarbeiten von Außenanlagen
o Überwachung von Wartungs- und Reparaturaufträgen beauftragter externer Firmen
o Unterstützung bei Ein- und Auszügen
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
* technische Betreuung der Wohnwagen unserer Wohnwagenunterkunft
Wir erwarten
* abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vergleichbare berufliche Qualifikation oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsbetreuung/Hausmeisterdienste
* selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick
* Allrounder-Fähigkeiten
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* positive Einstellung zu Menschen in besonderen Lebenssituationen
* interkulturelle Kompetenzen
* Führerschein der Klasse B
* Bereitschaft, Schulungen zu machen und sich weitere Kompetenzen anzueignen
Wir bieten
* eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
* eine Einarbeitung und kollegiale Unterstützung in einem aufgeschlossenen Team
* abwechslungsreiche Prozesse in einem sinnstiftenden Tätigkeitsfeld
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergütung nach TVöD
* Altersvorsorge im Rahmen der kirchlichen Zusatzversorgungskasse
* Fahrradleasing
* ein subventioniertes Deutschlandticket