Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Ulm, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Diese Benefits bietet unser Kunde
* Flache Hierarchien
* Faire Vergütung
* Angenehme Atmosphäre und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz
* Bike-Leasing, Zuschüsse und Förderungen
Ihre Aufgaben
* Fach- und Servicepartner in diversen technischen Themen beraten (B2B)
* Telefonische Unterstützung und technische Lösungen präsentieren
* Ersatzteilbestellungen koordinieren
* Wartung, Konfiguration und Instandsetzungsarbeiten interner Kaffeeautomaten
* Instandsetzung von Reparaturgeräten
* Garantie-Reklamationen abwickeln
* Mitwirkung an Projekten sowie Unterstützung bei technischen Anliegen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im mechatronischen bzw. elektronischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in Hard- und Software im relevanten Aufgabenbereich
* Erfahrungen im technischen Umfeld von Kaffeeautomaten wünschenswert
* Mehrere Jahre Erfahrung im Kundenservice
* Freude am Telefonieren bzw. am Kundenkontakt
* Strukturierte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
* Gepflegtes und freundliches Auftreten
* Exzellente Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
* Erfahrener Umgang mit Microsoft 365 und Navision/BC
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