Stellenbeschreibung ANFORDERUNGEN : Als Salomon-Mitarbeiter gewährleistest Du einen exzellenten Kundenservice im Verkaufsraum. Du interessierst dich für die Innovationen und Technologien von Salomon-Produkten und bist in der Lage, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und die besten Optionen zu empfehlen. Nach einem zielgerichteten Onboarding beherrscht Du den täglichen Ablauf, die Warenpräsentation und kennst Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien, und was am wichtigsten ist, Du beherrscht die Verkaufstechniken und alle im Laden verfügbaren digitalen Tools, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Qualifikationen QUALIFIKATIONEN: Du bist neugierig, verspielt und optimistisch, aber dennoch konzentriert, engagiert und leidenschaftlich. Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Große Leidenschaft für die Marke und seine Kernsportarten Du bist ein Teamplayer Du liebst es mit den Kunden zu agieren Du bist motiviert und lernbegeistert Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten IDEALERWEIS BRINGST DU AUSSERDEM KENNTNISSE, ERFAHRUNGEN & INTERESSE FÜR FOLGENDES MIT: Kenntnisse über Amer Sports Produkte oder Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung Fließend Deutsch in Wort und Schrift und kannst in Englisch kommunizieren Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Interesse an Aktivitäten, für die wir Produkte herstellen Liebe zum Detail WAS WIR ANBIETEN: Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeiterkleidung Personal-Rabatt auf Amer Sports Marken Monatliches Bonussystem (basierend auf Team-Erfolg) Teamspirit Internationales Arbeitsumfeld Gehalt nach Kollektivvertrag - Überzahlung durch Berufserfahrung selbstverständlich Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten E-Learning Teamevents Zusätzliche Informationen Garching Teilzeitbeschäftigung 10 std. Verfügbar für die Arbeit an allen Samstagen