Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* Parkplätze am Haus
* hohes Einstiegsgehalt
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* als erste Ansprechperson am Empfang sorgst Du für einen professionellen und herzlichen Empfang internationaler Kund:innen und Besucher:innen
* die reibungslose Erreichbarkeit des Unternehmens über die Telefonzentrale stellst Du sicher
* die Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern gehört zu Deinem Aufgabenbereich
* Besucherräume bereitest Du sorgfältig vor und nach, um einen optimalen Eindruck zu hinterlassen
* Du behältst den Überblick über die Bestandsverwaltung von Kaffee und Getränken und sorgst für eine einladende Atmosphäre
* der Ein- und Ausgangspost widmest Du Dich mit größter Sorgfalt und koordinierst deren Bearbeitung effizient.
* Sauberkeit, Ordnung und ein professionelles Erscheinungsbild im Empfangs-, Besucher- und Konferenzbereich liegen in Deiner Verantwortung.
* kaufmännische Auszubildende betreust Du und gibst Dein Wissen weiter
* auch übernimmst Du allgemeine Sachbearbeitungs- und Unterstützungsaufgaben
Was wir uns von Dir wünschen
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bildet die Basis für Deine Tätigkeit
* erste Erfahrungen im Empfangsbereich sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* mit Deinen sicheren Englischkenntnissen kommunizierst Du mühelos mit internationalen Gästen und Geschäftspartnern
* der Umgang mit MS Office und MS Teams geht Dir leicht von der Hand
* Deine offene und serviceorientierte Art macht Dich zu einer geschätzten Ansprechperson für Kunden und Kollegen
* Dein Organisationstalent hilft Dir, auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick zu behalten