Sie betreuen Akut- und Rehakliniken im zugeordneten Vertriebsgebiet
- Hierzu gehören sowohl Neukundenakquise als auch die Weiterentwicklung der bestehenden Kunden in der Nutzung unserer Mehrwertleistungen
- Sie organisieren interne/externe Kundenworkshops und Schulungen zu den relevanten Produkten und Dienstleistungen, führen diese verantwortlich durch und nehmen auch an vergleichbaren Veranstaltungen sowie Messen und Kundenveranstaltungen teil
- Sie übernehmen die inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugewiesene Vertriebsregion (Markt-, Kunden-, Stakeholder Management, Controlling im definierten Rahmen, Berichtswesen gemäß Vorgabe)
- Studium oder Ausbildung im Bereich BWL, Medizin oder Pflege
- Vertriebsaußendienst, idealerweise eines Medizinprodukteherstellers oder alternativ Pharmabranche
- Reisebereitschaft
- Gute Kenntnisse in gängigen PC-Anwendungsprogrammen (MS Office, Outlook, CRM), Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
- Home-Office-Ausstattung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform