Digitale Infrastruktur und Softwarelösungen
Die Schwarz IT ist für die Auswahl, Bereitstellung, den Betrieb und die Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.
Aufgaben
* Verantwortung: Du bist Schnittstelle für den Fachbereich und der Entwicklung für die "Kaufland Card" und übernimmst die Rolle des Business Analysts für die Solution CRM Loyalty (Backend für "Kaufland Card").
* Beitrag: Du entwickelst, in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, stetig unsere Microsoft Dynamics CRM Lösungen.
* Beratung: Du stehst dem Fachbereich von Kaufland hinsichtlich unserer IT-Lösungen von der Anbahnung über Beratung bis zur operativen Überführung unterstützend zur Seite.
* Betreuung: Du bedienst die gesamte Cloud-Lösung von Analyse über Implementierung bis zum Betrieb.
* Unterstützung: Du analysierst Datenströme rund um die "Kaufland Card" und behältst die Datenflüsse im Blick.
* Analyse: Für unser internationales Projekt der "Kaufland Card" spezifizierst du neue Anforderungen und stehst beratend zur Seite von der technischen Umsetzung über das Schnittstellendesign zur Durchführung von Funktionstests.
Profil
* Leidenschaft: Du bringst eine Begeisterung für Customer-Relationship-Management (CRM) mit.
* Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 oder Microsoft Azure im Kontext CRM sammeln können.
* Analytisches Denkvermögen: Du findest dich in einem komplexen Systemarchitekturumfeld schnell zurecht.
* Hands-on-Mentalität: Eigeninitiative und Entscheidungsvermögen zeichnen dich aus.
* Teamplayer: Hohe Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung sind einer deiner Stärken.
* Qualifikation: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation kannst Du nachweisen.
* Kommunizieren: Du kannst dich gut in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) verständigen.